WoW TBC Classic: Gemein! Die neuen Bosse aus SSC / TK behalten Loot für sich

WoW TBC Classic: Gemein! Die neuen Bosse aus SSC / TK behalten Loot für sich (1) 

Den Spielern von WoW: Burning Crusade Classic entgeht nichts! Einigen aufmerksamen WoW-Fans ist aufgefallen, dass manch ein Beutestück aus dem Schlangenschrein bisher noch nie gedroppt ist. Doch was sagt Blizzard dazu?

Seit dem Start von Phase 2 von WoW: Burning Crusade Classic sind derart viele Raidgruppen in die neuen Instanzherausforderungen in der Höhle des Schlangenschreins und im Auge der Festung der Stürme ... nun ja ... gestürmt, dass mittlerweile jedes potenzielle Beutestück einmal gedroppt sein sollte.

Doch ist genau das bisher nicht der Fall! Einigen aufmerksamen WoW-Fans ist aufgefallen, dass der olle Morogrim Gezeitenwandler beispielsweise noch nie die Flechte der Schlangenschlinge fallen gelassen hat - also zumindest in Raidgruppen beziehungsweise für Magier, die bei Warcraftlogs vertreten sind. Und das bei mehr als 11.000 Toden des Bosses. Und auch in den fast 1.700 Logs für Lady-Vashj-Kills wird das Item nicht einmal aufgeführt (und nur damit das klar ist: Jeder Arkan-Magier wird das Schmuckstück in Mana-intensiven Kämpfen nutzen wollen, sobald es in die eigenen Taschen gewandert ist).

 

Was also tun, um die Sache zu klären? Nun, ein Post im offiziellen Forum könnte mit etwas Glück Licht ins Dunkel bringen. Und siehe da: Vor ein paar Stunden versorgte Community Manager Kaivax die Spieler mit der Bestätigung: Jap, es gibt einen Bug, der Bosse in der Höhle des Schlangenschreins und im Auge der Festung der Stürme daran hindert, bestimmte Beutestücke fallen zu lassen. Ein Hotfix ist auf dem Weg und der wird sehr wahrscheinlich mit dem nächsten ID-Wechsel online gehen.

"I can confirm that we do indeed have a bug preventing some bosses in Serpentshrine Cavern and Tempest Keep from dropping certain items from their loot table.
We've got a hotfix for it on the way, and we expect it to take effect with scheduled weekly maintenance."

Drücken wir die Daumen, dass die Loot-Liste in der nächsten ID fehlerfrei funktioniert.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top